Hei,
ich habe eine Alexa und mein Sohnemann wollte auch eine. Unter der Woche wohnt er bei seiner Mutter. Somit ist das Echo also nicht in meinem Netzwerk. Ich habe Echo bestellt und er ist vorab bei Amazon also auf mich eingestellt,.
Jetzt soll mein Sohn ihn bei sich installieren. Aber wie soll das gehen ohne Amazon Account?
Also ich wollte ihm vorab jetzt nicht einfach ein Amazon Account einrichten (k.A. Ob das im dem Alter zulässig ist)
Deshalb die Frage, wie man jetzt am Besten vorgeht?
Gibt es ggf ein Unterkonto zu meinem Amazon Account?
Danke für die Tipps
Alexa für Sohnemann (14 Jahre) wie?
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Deaktivier die Einkaufsfunktion und lass den Echo auf deinem Konto laufen
UND installiere ihm NICHT die alexa-app
ODER (meine Wahl)
Mach nen eigenes (Fake)Konto für Sohnemann mit nem Passwort,
dass nur du kennst.
UND installiere ihm NICHT die alexa-app
ODER (meine Wahl)
Mach nen eigenes (Fake)Konto für Sohnemann mit nem Passwort,
dass nur du kennst.
0 x
Hi,
ich würde für den Musikdienst noch Spotify einbinden. Ich finde es schade das es für Kinder keine Amazon Musik App gibt in der nichts gekauft werden kann und auch nur das zu sehen ist, was gratis ist.
Und ein Kennwort für Bestellungen sollte auf jeden Fall bei jedem Echo installiert sein.
Ganz sicher ist das aber so nicht, da der Junge ja das Profil wechseln kann, also wirst du hier mit Aufklärung wohl am weitesten kommen....
ich würde für den Musikdienst noch Spotify einbinden. Ich finde es schade das es für Kinder keine Amazon Musik App gibt in der nichts gekauft werden kann und auch nur das zu sehen ist, was gratis ist.
Und ein Kennwort für Bestellungen sollte auf jeden Fall bei jedem Echo installiert sein.
Ganz sicher ist das aber so nicht, da der Junge ja das Profil wechseln kann, also wirst du hier mit Aufklärung wohl am weitesten kommen....
0 x