ich habe heute mal die Amazon Music Unlimited Option auf dem Echo aktiviert, aber komme mit der Bedienung ehrlicher Weise noch nicht ganz so zurecht.
Natürlich kann ich sagen "Alexa, spiele Titel XY von Interpret XY" und das funktioniert auch recht gut mit den bekannten Schwierigkeiten.
Aber ich schaffe es zum Beispiel nicht, die Playlist "Amazon Music Charts" auf dem Echo zu starten.
Ich folge dieser Playlist in Amazon Music (siehe Screenshot), sehe sie auch in der Amazon Music App, aber in der Alexa App sehe ich sie nicht. Andere Playlists, denen ich folge, sehe ich in der Alexa App.
Sage ich nun "Alexa, spiele Playlist Amazon Music Charts" startet gern mal die Amazon Music Charts: Metal Playlist, der ich nicht folge und die ich auch nicht unbedingt hören möchte
Also mal simpel gefragt: Ist irgendwer in der Lage, die "Amazon Music Charts" Playlist auf dem Echo zu starten?
Eine weitere Frage wäre, was ihr generell sagt, wenn ihr einfach nur Musik starten wollt. Angenommen, es ist Besuch da. Man rufe ja nicht permanent nach neuen Titeln von verschiedenen Interpreten. Wie habt ihr euch da organisiert? Habt ihr Titel eurer eigenen Bibliothek hinzugefügt, oder verlasst ihr euch mehr auf Sender?
Besten Dank für euren Input
Sven