Hej,
hat Amazon Music wieder Server Probleme oder bin ich alleine? TuneIn läuft.
"Entschuldigung, ich habe gerade Schwierigkeiten die Musik aus Deiner Bibliothek abzuspielen"
Amazon Music Unlimited Family
Amazon Music Server down?
-
Bei mir läuft es ohne Probleme
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 118
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 4
Ok, danke. Dann starte ich Mal alles neu.
Edit: Die Amazon Hotline sagt, dass es viele Kunden betrifft. Abwarten sollen wir.
Edit: Die Amazon Hotline sagt, dass es viele Kunden betrifft. Abwarten sollen wir.
Zuletzt geändert von Tuilin am Sa 7. Okt 2017, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Bei mir ist es sehr langsam. Die Lieder brauchen 10 bis 15 Sekunden bis sie starten.robi782 hat geschrieben:Seit heute früh geht nicht mehr was Musik angeht. Amazon Music Unlimited sowie TineIn ohne Funktion.
Wer ist noch betroffen?
Viele Grüße
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 1
Bei mir geht seid heute Mittag auch nichts mehr bzw nur sporadisch..... Nutze das Gehring-Script (https://www.gehrig.info/alexa/Alexa.html) damit geht gar nix mehr 
Weiß jemand was überhaupt los ist bzw warum der Server down ist? Hat jemand ne Info wann es wieder laufen soll?
Weiß jemand was überhaupt los ist bzw warum der Server down ist? Hat jemand ne Info wann es wieder laufen soll?
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 1
So ein mist.... Benutzt einer von euch die Gehring-Remote? Ich bin bald echt am verzweifeln.... sitzt schon en ganzen tag vor den Echos und neu eingerichtet und neu aufgesetzt. Cookie mehr mals erneurt usw. Dann gehts mal ganz kurz dauert abet ewig....
0 x
Gestern ging es kurz wieder. Heute wieder alles down. Teilweise werden die richtigen Playlists gefunden aber eine ganz andere abgespielt. Was da gerade los ist wäre wirklich interessant.
Wenn es morgen nicht wieder funktioniert kann Amazon den Echo zurück nehmen. Google Home ich komme!?
Viele Grüße
Wenn es morgen nicht wieder funktioniert kann Amazon den Echo zurück nehmen. Google Home ich komme!?
Viele Grüße
0 x