Jungs, bitte nicht streiten!
Kein Stress, das Wort "zusammengeklaut" war nicht die beste Wortwahl ("geelstert" wäre in dieser Zeit passender gewesen, falls Ihr eine Immobilie habt und wisst was ich meine?) ich komme mit Volkerchens schreibweise klar, ich mag sie sogar und hab da kein Problem mit.
Padrino, danke für die Verteidigung, ist heute auch nicht selbstverständlich. Ich wünschte, meine realen Freunde hätten solche Eier!
Nun, mir geht es darum, dass Amazon seine Marktmacht ausnutzt und macht was es will und dann noch wieder einen draufsetzt.
Erst die Preiserhöhung und dann den Zwang Unlimited abonnieren zu müssen um keine Nachteile vom eigentlichen Produkt (Prime) zu erfahren?
Das ist, zumindest meiner Meinung nach, so nicht in Ordnung.
Wie padrino schon schrieb:
"So waren eben die Konditionen zu denen man abgeschlossen hat. Da wird man sich ja wohl äußern dürfen, wenn das einseitig geändert wurde."
Und ich sehe, ich bin mit meiner Meinung nicht allein!
Was der Nutzer dagegen machen kann ist zu protestieren und sich zu wehren, ein Privileg welches nicht einmal die eigenen Mitarbeiter wirklich auskosten können.
Nun, ich werd mich deswegen nicht auf der Strasse festkleben aber ich nehme das so nicht hin.
Volkerchen, klar wenn man viel Musik hört und sogar die ganze Familie davon profitiert lohnt sich das und der Preis ist eigentlich ja auch annehmbar, aber ich wohne allein und zur Zeit hab ich nichtmal Heisswasser geschweige denn Heizung (Insider - Ihr seht, Humor ist wenn man trotzdem lacht). Es geht mir um die Art und Weise wie Amazon sich verhält.
Ich hör sowieso am liebsten meinen alten Kram und den hab ich auf Platte oder auf CD und ja, hat mich mal viel Geld gekostet aber ich hab was ich hab und es hat keine Folgekosten.
Wenn wenigstens alles, wofür man hier bares Geld bezahlen soll, auch funktionieren würde...
Z.B. ich wünsche mir ein Lied, Alexa sagt sie spielt es ab aber tut es nicht. Der Echo Show zeigt das Lied auf dem Display aber der Balken ist voll als hätt ichs bereits gehört. Also muss ich oft alles 2x sagen.
Oder ich breche meine Playlist kurz ab, will sie nach 1 Minute wieder fortsetzen und Alexa sagt mir, es gäbe nichts zum fortsetzen.
Manchmal bleibt das Display beim Abspielen schwarz oder nach ein paar Liedern hört die Musik auf zu spielen und jetzt noch der neueste Clou mit Prime?
All so Sachen die einen nerven.
Mein Unlimited Probeabo fand ich, wegen der Musikauswahl, ziemlich geil. Trotzdem werde ich es kündigen. Das Gesamtpaket passt mir nicht. Sagen wir, ich mache eine unlimitierte Pause.
Das wird den Jeff nicht umbringen aber so zahl ich wenigstens nicht noch den Sprit für seine Rakete!
Onkel Jeff hat jetzt schon genug Geld um sich einen Kartoffelsalat (Insider) Antrieb für seine Rakete bauen zu lassen, dafür muss er uns jetzt nicht noch die Gurken vom Brot nehmen!
Über Prime muss ich noch nachdenken...
Ich denke wir kommen alle wieder friedlich zusammen wenn wir uns darauf einigen, dass "wenn dir was nicht passt, beschwere dich beim Amazon-Support" die einzige Lösung ist und auch bleiben wird. Nehmen wir uns an den Händen und bilden einen lieben Reigen!