Ich habe mir beim Black Friday drei Blink Outdoor Kameras gekauft.
Diese habe ich jetzt eingerichtet. Ein Sync 2 Modul ist auch dabei.
Laut App habe ich einen blink plus gratis Zeitraum von 30 Tagen. Unter Abonnement steht folgendes:
Nun ist meine Frage, muss ich jetzt das Abo kündigen, ohne in ein kostenpflichtiges Abo zu rutschen?
Laut dem Bild ist dies nicht der Fall. Dort steht aber wenn der Zeitraum abgelaufen ist, kann ich jederzeit kündigen. Was ist nun richtig?
Ich möchte auf jeden Fall kein monatliches Abo haben. Ich würde einen USB Stick an das Modul anschließen und darüber dann die Sachen im eigenen Netz speichern.
Blink Outdoor Cams Abo
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Bei mir war das auch so. Nichts gemacht, läuft aus. Du kannst dann über die App die Aufnahmen sehen und auch löschen, ist aber alles langsamer als mit dem Abo und wirklich nur lokal geht das auch nicht. Die Aufnahmen werden erst hochgeladen bevor man sie anschauen oder löschen kann.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.