Hallo !!
Bluetooth Lautsprecher verbinden ist bei mir kein Proplem nur wenn ich trennen will,verbindet er sich immer automatisch.
Bin schon sauer immer das selbe!!
Bitte um Hilfe !!!!!!!
Bluetooth Lautsprecher trennen
Warum das ? Ich trenne meine nie, warum auch? Dann müsste ja jeden morgen erst Spruch loslassen, das Alexa meine Lautsprecher verbindet...edith.cerny hat geschrieben:Hallo !!
Bin schon sauer immer das selbe!!
Bitte um Hilfe !!!!!!!
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Hallo,
Leute Leute... wir haben doch genug (Logitech) Bluethooth Audio Adapter Themen mit dem Re-Connect Problem.
Warum denn noch ein Thread dazu ?
Bitte die Suchfunktion benutzen.. dann bleibt das Forum für uns alle übersichtlicher....
Greetz
Badticket
Leute Leute... wir haben doch genug (Logitech) Bluethooth Audio Adapter Themen mit dem Re-Connect Problem.
Warum denn noch ein Thread dazu ?
Bitte die Suchfunktion benutzen.. dann bleibt das Forum für uns alle übersichtlicher....
Greetz
Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor
-
Themenstarter - Beiträge: 11
Hallo bis ich das find ist in Afrika Muttertag
Hoffentlich hebt´s die Welt nicht aus den Angeln!!!!!
Alles Gute
Alles Gute
1 x
-
- Administrator
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
- Vorhandene Echo Shows: 2
Ich gebe badticket recht, nutze doch bitte die Suchfunktion.edith.cerny hat geschrieben:Hallo bis ich das find ist in Afrika Muttertag
Alles Gute
Dies habe ich nun mal für dich getan: sound-und-anlagen-f25/echo-mit-logitech ... -t175.html
Das Thema ist damit erledigt und zu!
0 x