Hier die Funktionen:
http://www.home-connect.com/de/de/alexa/alexa.html
Aber wie kommt die TK Pizza jetzt in den Ofen?
Gruß
Holger
Ich hatte eher gehofft Alexa meldet von selber, wenn der Backofen fertig ist. Bis jetzt nutzen wir dafür die Timer Funkion von Alexa..die macht ordentlich krach und geht auch nicht in Musik oder Fernsehton unter.holger.wolf hat geschrieben:Also, dass man da jetzt den internen Timer abfragen kann ist ne Spitze Sache.
Kein Rennen mehr in die Küche um festzustellen, dass der Ofen noch ein paar Minuten braucht.
Gruß
Holger
Das liegt ja eher dran, dass Alexa noch keine Push Meldungen von Skills erlaubt.Frank62 hat geschrieben:Ich hatte eher gehofft Alexa meldet von selber, wenn der Backofen fertig ist. Bis jetzt nutzen wir dafür die Timer Funkion von Alexa..die macht ordentlich krach und geht auch nicht in Musik oder Fernsehton unter.holger.wolf hat geschrieben:Also, dass man da jetzt den internen Timer abfragen kann ist ne Spitze Sache.
Kein Rennen mehr in die Küche um festzustellen, dass der Ofen noch ein paar Minuten braucht.
Gruß
Holger
Bei mir blinken sie mit dem "Blink Lights" Befehl 15 mal. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl runterzusetzen? 3 mal würde mir ja auch reichen.grmpf78 hat geschrieben:BTW
eventuell kann IFTTT helfen.
Ich lasse die Lampen im WZ blinken wenn der Timer von Alexa fertig ist. Ich hör den im WZ echt schlecht. Vielleicht können die Herde etc. über IFTTT angesprochen werden.