Hallo Leute,
Ich wollte mein Echo an meinem AB Receiver anschließen.
Vom Echo bin ich mit einem Kabel zum Receiver. Eine Seite Klinke in das Echo änder Seite zwei Chinchilla in den Receiver.
Auf Receiver Seite in Audio in Mediaplayer in.
Im Receiver den Eingang Media Player auf analog 2 (auf der Rückseite des Receivers ist der Eingang mit 2 gekennzeichnet ) angestöpselt.
Allerdings kommt kein Sound aus den Lautsprechern. Bin alle Quellen durchgegangen und nirgends kam ein Ton raus.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Denon AVR-X1000
Ich finde ja, man sollte einfach noch mal drüberschauen, was man so geschrieben hat, bevor man es tatsächlich veröffentlicht. Gleiches gilt natürlich auch für die Fotos.
Zum Problem selbst: Die Zuordnung des Ausganges sieht soweit ok aus, aber um auszuschließen, dass der Dot einen Defekt hat, solltest Du tatsächlich mal einen anderen Lautsprecher per Klinke anschließen, das kann auch ein einfacher Kopfhörer sein, einfach um mal zu schauen, ob überhaupt ein Ton aus dem Dot kommt.
0 x
Hallo,
ich habe gerade mit dem Denon Support gesprochen, und die meinten, das die Konfiguration so richtig wäre. Das einzige was sich der Techniker vorstellen könnte ist, das der Ausgangspegel des Echo zu gering ist und daher der Receiver nichts von sich gibt. Er meinte halt ich solle den DOT auf volle Pulle stellen und dann mal schauen.
Ich bin gespannt....
ich habe gerade mit dem Denon Support gesprochen, und die meinten, das die Konfiguration so richtig wäre. Das einzige was sich der Techniker vorstellen könnte ist, das der Ausgangspegel des Echo zu gering ist und daher der Receiver nichts von sich gibt. Er meinte halt ich solle den DOT auf volle Pulle stellen und dann mal schauen.
Ich bin gespannt....
0 x
Hallo Leute,
Der Denon Support hat recht gehabt.... Normalerweise steht die Lautstärke bei TV auf 25 und bei Musik auf 35.
Um bei dem Echo was zuhören muss ich die Receiver Lautstärke auf 55 stellen damit es annehmbar hörbar ist.
Werde ich wohl aktive Bluetooth Lautsprecher koppeln.
Der Denon Support hat recht gehabt.... Normalerweise steht die Lautstärke bei TV auf 25 und bei Musik auf 35.
Um bei dem Echo was zuhören muss ich die Receiver Lautstärke auf 55 stellen damit es annehmbar hörbar ist.
Werde ich wohl aktive Bluetooth Lautsprecher koppeln.
0 x