Echo Dot spielt keine Musik

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
lauermichel
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 16:01

Mo 29. Jan 2018, 17:47

Seit heute will mein Dot im Schlafzimmer keine Musik mehr Spielen, weder Radiosender noch meine Listen von Amazon Musik, alles andere funktioniert, Licht schalten und Steckdosen. Sie antwortete auch spiele diesen oder jenen Sender aber nichts kommt. Alle anderen Geräte, habe noch vier, funktionieren. Habe es auch schon vom Netz genommen, geht trotzdem nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder ist das Gerät defekt?

Gruß Micha

0 x
Benutzeravatar

Prolet
Beiträge: 176
Registriert: Do 23. Nov 2017, 09:59

Mo 29. Jan 2018, 18:03

Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
lauermichel
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 16:01

Mo 29. Jan 2018, 18:44

Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.

Gruß Micha


lauermichel hat geschrieben:
Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.

Gruß Micha
Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.

Gruß Micha
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
lauermichel
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 16:01

Mo 29. Jan 2018, 18:50

lauermichel hat geschrieben:
Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.

Gruß Micha
Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.

Gruß Micha

0 x
Benutzeravatar

sunnyecki1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:18

Mo 29. Jan 2018, 19:45

lauermichel hat geschrieben:
lauermichel hat geschrieben:
Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.

Gruß Micha
Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.

Gruß Micha
Hallo Micha,

das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich konnte das Problem auch nicht lösen. Nach zwei Tagen, ging dann alles wieder. Ich denke, das wird irgendein Amazon Server Problem sein.

Gruß
Jörg aus Bremen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
lauermichel
Beiträge: 13
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 16:01

Mo 29. Jan 2018, 19:56

sunnyecki1 hat geschrieben:
lauermichel hat geschrieben:
lauermichel hat geschrieben: Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.

Gruß Micha
Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.

Gruß Micha
Hallo Micha,

das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich konnte das Problem auch nicht lösen. Nach zwei Tagen, ging dann alles wieder. Ich denke, das wird irgendein Amazon Server Problem sein.

Gruß
Jörg aus Bremen


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Komisch ist doch aber das die anderen vier Geräte gehen

Gruß Micha

0 x
Benutzeravatar

sunnyecki1
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 10:18

Mo 29. Jan 2018, 19:58

Das stimmt. Keine Ahnung warum das so ist. Warte mal ab 1-2 Tage und denke erst dann über einen Umtausch nach.
Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information