Seit heute will mein Dot im Schlafzimmer keine Musik mehr Spielen, weder Radiosender noch meine Listen von Amazon Musik, alles andere funktioniert, Licht schalten und Steckdosen. Sie antwortete auch spiele diesen oder jenen Sender aber nichts kommt. Alle anderen Geräte, habe noch vier, funktionieren. Habe es auch schon vom Netz genommen, geht trotzdem nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen, oder ist das Gerät defekt?
Gruß Micha
Echo Dot spielt keine Musik
Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Das Gerät dürfte in Ordnung sein, wenn die Sprachausgabe funktioniert.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
Bei mehreren Echos: Musik auf einem anderen Echo abspielen - dadurch bekrabbeln sich "stumme" Echos oft auch wieder.
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 13
Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Gruß Micha
Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.lauermichel hat geschrieben:Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Gruß Micha
Gruß Micha
0 x
-
Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.lauermichel hat geschrieben:Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Gruß Micha
Gruß Micha
0 x
-
Hallo Micha,lauermichel hat geschrieben:Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.lauermichel hat geschrieben:Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.Prolet hat geschrieben:Mal das WLAN per übler Alexa-App neu einrichten; vielleicht hilft das.
Gruß Micha
Gruß Micha
das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich konnte das Problem auch nicht lösen. Nach zwei Tagen, ging dann alles wieder. Ich denke, das wird irgendein Amazon Server Problem sein.
Gruß
Jörg aus Bremen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x
-
Komisch ist doch aber das die anderen vier Geräte gehensunnyecki1 hat geschrieben:Hallo Micha,lauermichel hat geschrieben:Dot antwortet auch, dass der Radiosender gespielt wird, aber kein Ton.lauermichel hat geschrieben: Ich habe es gerade zurückgesetzt, bringt nichts. Ist da eizige Gerät was keine Radiosender und Musiklisten abspielt.
Gruß Micha
Gruß Micha
das gleiche Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich konnte das Problem auch nicht lösen. Nach zwei Tagen, ging dann alles wieder. Ich denke, das wird irgendein Amazon Server Problem sein.
Gruß
Jörg aus Bremen
Gruß Micha
0 x
-
Das stimmt. Keine Ahnung warum das so ist. Warte mal ab 1-2 Tage und denke erst dann über einen Umtausch nach.
Jörg
Jörg
0 x