Mo 3. Dez 2018, 09:17
Morgen,
habe mir aufgrund der drei Monate für 0,99€ auch mal Spotify zum Testen geholt. Auch ich habe immer sporadisch nach ein paar Songs das Stoppen der Musik.
Mit Amazon Music Unlimited lief es ohne Probleme. Deezer funktioniert auch, aber da ist der Skill wohl eine andere Geschichte.
Aber wenn die Probleme mit Spotify nicht aufhören werde ich wieder zu Amazon Music Unlimited zurückgehen - auch wenn mir das erstellen von Playlisten und die App im Allgemeinen nicht so gut gefällt. Was ich auf finde ist, dass die Bedienung über Alexa mit Spotify komplizierter ist als mit Amazon Music, da Spotify mMn zu sehr auf Playlisten fixiert ist und bei bestimmten Genres oder so keine gescheiten Ergebnisse liefert..
Werde wohl eh wieder zu Amazon Music gehen.
Aber ärgerlich ist dieser Fehler dennoch.
Achja, der Fehler tritt bei jedem Gerät auf - ich habe eine Multiroomgruppe mit all meinen Echos, d.h. 1x Echo 1.Gen, 2x Echo Dot 2. Gen, 2x Echo Dot 3. Gen und 1x Echo Spot.
Die Musik hört dann auf allen Geräten gleichzeitig auf. Aber auch, wenn ich nur mit einem Höre stoppt auf einmal die Wiedergabe.
Zuletzt geändert von
the_punisher am Mo 3. Dez 2018, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
0 x