Hi,
obwohl ich in den Einstellungen der Startseite "Erinnerungen" und "Termine" aktiviert habe, werden sie nicht angezeigt.
Alles Andere wird angezeigt.
Wenn ich Erinnerung oder Termine explizit aufrufe, werden sie angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Echo Show (1. Gen.) Erinnerungen und Termine auf den Startbildschirm
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 4
Moin, ich stehe mit dem Show zzt auch auf Kriegsfuß. Er bleibt bei der Diashow immer wieder auf irgendeinem Foto hängen.
Probiere mal, ihn für ca. 2 Minuten vom Strom zu trennen. Bei mir hilft es, wenn er neue Einstellungen bekommt.
Ich verpasse ihm jetzt eine geschaltete Steckdose (natürlich Alexa gesteuert), wird abends aus- und morgens wieder eingeschaltet.
Die Hoffnung bleibt, dass es irgendwann ein Update gibt, das diese Ungereimtheiten behebt. Dann kommt der „Holzhammer“ wieder weg
Probiere mal, ihn für ca. 2 Minuten vom Strom zu trennen. Bei mir hilft es, wenn er neue Einstellungen bekommt.
Ich verpasse ihm jetzt eine geschaltete Steckdose (natürlich Alexa gesteuert), wird abends aus- und morgens wieder eingeschaltet.
Die Hoffnung bleibt, dass es irgendwann ein Update gibt, das diese Ungereimtheiten behebt. Dann kommt der „Holzhammer“ wieder weg
1 x
Nach dem Update auf "625 533 420" habe ich einen Werksreset gemacht und alles neu eingerichtet.
Jetzt zeigt er auf der Starseite den nächsten Termin an, allerdings nur den, vom nächsten Tag und da auch nur den ersten Termin.
Nur das Update hat bei mir kein Ergebniss gebracht - erst nach dem Reset.
Hoffe mal, dass in Zukunft bei einem Update nicht jedesmal auch ein Reset nötig wird ...
Jetzt zeigt er auf der Starseite den nächsten Termin an, allerdings nur den, vom nächsten Tag und da auch nur den ersten Termin.
Nur das Update hat bei mir kein Ergebniss gebracht - erst nach dem Reset.
Hoffe mal, dass in Zukunft bei einem Update nicht jedesmal auch ein Reset nötig wird ...
0 x
-
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 4
... das ist zzt leider so. Im Startbildschirm wird nur der nächste Termin angezeigt.
Wenn du mehr sehen willst musst du sagen
„Alexa zeig mir meine Termine“
... scrollen kannst du dann mit
„Alexa weiter“
... zurück geht’s indem du wartest oder sagst
„Alexa Startbildschirm“
... aber das wusstest du sicherlich bereits
Wenn du mehr sehen willst musst du sagen
„Alexa zeig mir meine Termine“
... scrollen kannst du dann mit
„Alexa weiter“
... zurück geht’s indem du wartest oder sagst
„Alexa Startbildschirm“
... aber das wusstest du sicherlich bereits
0 x
Gerade festgestellt ... es wird nicht der erste Termin des nächsten Tages angezeigt, sondern der erste Termin in den nächsten 24 Stunden.
Also ein Termin von Montag 16.00 Uhr wird am Sonntag erst ab 16:00 Uhr angezeigt - so nicht zu gebrauchen.
Also ein Termin von Montag 16.00 Uhr wird am Sonntag erst ab 16:00 Uhr angezeigt - so nicht zu gebrauchen.
0 x