nun hat die schwarzhaarige Blondine es auch begriffen.
Ich versuchte beim Echo Show 10, die auch als Gerät unter Kameras aufgeführt ist, ein Bild zu bekommen.
Fehlanzeige.
Kann ich den Bildschirm auch von extern -über die App- drehen?
LG Alex
Bei mir kommt die Meldung immer wieder, egal wie oft ich zurück gehe. Komme nicht weiter, weiß nicht wo das Problem liegt - Drop in ist aktiviert, im EchoShow ist auch Zugriff-Erlaubnis erteilt. Videotelefonie funktioniert, aber einfache aumüberwachung geht nicht.dtp hat geschrieben: ↑Mi 24. Mär 2021, 12:35 Mittlerweile klappt das ja mit der Nutzung der im Echo Show integrierten Kamera als Überwachungskamera. Allerdings läuft das auf meinem iPhone 12 Pro eher schlecht als recht, denn ich erhalte sehr schnell eine Meldung, dass Live-Video gerade nicht verfügbar sei und ich es später erneut versuchen solle. Gehe ich dann zurück und rufe die Funktion erneut auf, sehe ich auch sofort wieder den Live-Stream.
Alles klar, habe Honor, somit also keine Chance, schade.Der_Dedl hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 11:08 Für die Kamera-Funktion muss man kein Drop-In berechtigen.
Allerdings funktioniert das ganze momentan NICHT mit Huawei/Honor Smartphones. Evtl. ist dieses ZTE vom gleiche Problem betroffen.
Ticket dazu habe ich schon vor über einem Monat aufgemacht, bis auf eine (von mir penibel beantwortete) Rückfrage-Mail ist noch nichts passiert....
Wo genau hast Du das gefunden?
Genau das ist auch mein Plan und beim neu einrichten noch einmal genauer auf die Schritte achten!hartmut.krüger hat geschrieben: ↑Mi 9. Jun 2021, 12:46
E
Ist jetzt die Frage ob ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen gehe und neu einrichte.
Hab zurück gesetzt, komplett neu eingerichtet, aber wird wieder als "Amazon intelligentes Gerät" angezeigt.