Fire TV Stick - schlechte Bildqualität
-
Themenstarter
Ich habe den stick nun seit Stunden in Besitz und schaue.
Hätte ich gewusst wie das Bild ist hätte ich ihn nicht geholt.
Die Fertigung ist wertig, alles ist super schnell angeschlossen. Der Router steht 20 cm weit weg. Die Verbindung per WLAN ist unter aller Sau. Ich habe 720p Bilder und bewegungs Unschärfe Probleme. Also das Bild zieht Schlieren .
Noch ein Nachteil man kann nicht einsehen wie stark das Netzwerk ist. Ich habe eine 50.000 Leitung also weiß Gott kein schlechtes Netz.
Weiterhin kann man. Die dargestellten Farben nicht ändern. Der Ton ist über saturiert.
Ich bin echt irgendwie enttäuscht.
Hätte ich gewusst wie das Bild ist hätte ich ihn nicht geholt.
Die Fertigung ist wertig, alles ist super schnell angeschlossen. Der Router steht 20 cm weit weg. Die Verbindung per WLAN ist unter aller Sau. Ich habe 720p Bilder und bewegungs Unschärfe Probleme. Also das Bild zieht Schlieren .
Noch ein Nachteil man kann nicht einsehen wie stark das Netzwerk ist. Ich habe eine 50.000 Leitung also weiß Gott kein schlechtes Netz.
Weiterhin kann man. Die dargestellten Farben nicht ändern. Der Ton ist über saturiert.
Ich bin echt irgendwie enttäuscht.
0 x
-
- Beiträge: 788
- Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
mmm, kann ich nicht bestätigen. Bild und Ton sind bei mir absolut ok.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
Themenstarter
Amazon denkt laut Chat der Stick ist kaputt. Aber wir haben besprochen das ich zu der Box Wechsel mit Ethernet die am 28.04 erscheint.
Der Chatverlauf war wie immer super hilfreich.
Wir gesagt mein Bild ist abscheulich.
1 x
-
- Beiträge: 44
- Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
- Wohnort: Frankfurt/M
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 1
Bin auch Top zufrieden, habe heute den ganzen Nachmittag getestet. super Bild, schnelle Befehlsausführung. Im Moment bin ich sehr zufrieden.
Denke auch daß da ein Defekt vorliegt.
Gruß Rednaxela
1 x
-
Themenstarter
Ja bei den meisten scheitn der Stick tadelos zu laufen aber es sind auch Bewertungen bei die genau meine Probleme
berichten.
Außerdem kann es nicht sein das man einen extremen rot stich nicht direkt am stick ändern kann. Ich kann ja nicht am TV ändern wenn ich Stick schaue und dann wieder ändern wenn ich TV schaue.
Wie Amazon gesagt hat der Stick ist kaputt und geht zurück.
0 x
nach dem Einstecken des Sticks war das Bild schlecht. neuer HDMI port, noch nie benutzt. Erst einmal die Bild Einstellungen vom TV anpassen. Bild ist super.
Dier TV Bild Einstellungen sind je HDMI port, somit ggf dort einmal testen.
Dier TV Bild Einstellungen sind je HDMI port, somit ggf dort einmal testen.
0 x
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Fr 11. Nov 2016, 18:06
- Vorhandene Echo Dots: 2
Wenn Du damit die neue Fire TV Box (2. Generation) meinst, die habe ich seit Freitag schon zuhause. Wurde vom ursprünglichen Liefertermin gut eine Woche nach vorne gezogen. Und bei der habe ich (wie auch bei der Box der ersten Generation, sowie den beiden Sticks meiner Kinder) absolut keine Probleme was Bild und/oder WLAN-Empfang angeht. Offenbar hast Du da tatsächlich ein "Montags-Gerät" erhalten.savantfool hat geschrieben: ↑Do 20. Apr 2017, 22:33 Amazon denkt laut Chat der Stick ist kaputt. Aber wir haben besprochen das ich zu der Box Wechsel mit Ethernet die am 28.04 erscheint.
0 x