Hallo zusammen,
ich möchte in der neuesten Version der Alexa App ein Gerät löschen. Ich verstehe nur nicht, wie das geht. Deaktivieren darf ich; fürs Löschen finde ich keinen Button. Kann mir bitte wer helfen?
Danke und freundliche Grüße
Martin
Gerät in der Alexa App löschen
Zuletzt geändert von nikoxx am Fr 3. Nov 2017, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
du musst die von nikoxx verlinkte seite allerdings via PC oder Mac ansurfen... auf Handys oder Tablets bekommst du sonst die Aufforderung die App zu laden.
0 x
Wenn die Aufforderung zum Installieren der App erscheint, kann man rechts oben im Browser "Desktop anfordern" anklicken. Dann funktioniert es. Das ist aber von Browser zu Browser unterschiedlich.
0 x
Hab gerade mit einem Techniker bei Amazon gesprochen und er sagte es geht nur auf der Web Seite. Ich muss sagen bis vor ein paar Minuten wuste ich nicht mal das es eine gibt.
Mir wäre lieber das es wieder in der App funktioniert.
Auch das abstellen des im Echo plus vorhandenen Hubs wäre toll da viele Dinge wie bewegungsmelder nur mit den Hubs der Orginal Hersteller funktionieren.
Mir wäre lieber das es wieder in der App funktioniert.
Auch das abstellen des im Echo plus vorhandenen Hubs wäre toll da viele Dinge wie bewegungsmelder nur mit den Hubs der Orginal Hersteller funktionieren.
0 x
-
Wieder so eine Funktion in der sich Alexa verschlechtert. Ich habe letzte Nacht etliche Stunden damit verbracht, Geräte für den Broadlink zu konfigurieren. Bald werfe ich Alexa an die Wand und hoffe, dass das bei Google bald klappt. Alexa entwickelt sich zurück.
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
0 x
Da soll man drauf kommen, dass das Löschen nur über die Web-Anwendung geht. 
Ich habe bisher alte Geräte deaktiviert und in alt1, alt2 etc. umbenannt.
Zum Glück gibts dieses Forum.
Ist das eigentlich ein Bug oder ein Feature?
Ich habe bisher alte Geräte deaktiviert und in alt1, alt2 etc. umbenannt.
Zum Glück gibts dieses Forum.
Ist das eigentlich ein Bug oder ein Feature?
0 x