openHAB läuft (nach 10 Minuten Aufwand - mehr für die Suche als für die Installation) jetzt auf meiner QNAP (nur leider ohne "offizielle" Unterstützung von ZigBee/Z-Wave-USB-Sticks - werde damit dieses Wochenende mal rumspielen). Kann sein, dass meine QNAP bald eine kleine Himbeeren-Schwester mit Erweiterungsboards/USB-Sticks bekommt...
Hue Reichweite erhöhen
-
Themenstarter - Beiträge: 25
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 2
Apropos "weichklopfen":
openHAB läuft (nach 10 Minuten Aufwand - mehr für die Suche als für die Installation) jetzt auf meiner QNAP (nur leider ohne "offizielle" Unterstützung von ZigBee/Z-Wave-USB-Sticks - werde damit dieses Wochenende mal rumspielen). Kann sein, dass meine QNAP bald eine kleine Himbeeren-Schwester mit Erweiterungsboards/USB-Sticks bekommt...
(Soviel zu meinen Vorsätzen).
0 x
Appliance-Junkie, derzeit gerne high auf Amazon Echo, Homee (Z-Wave, Zigbee, Enocean), Apple (iPhones/iPads/Desktops & Laptops), Philips Hue, Sonos, AVM, diverse SmartTVs und Logitech Harmony um das ideale Smart Home mit einem hohem WAF nachzurüsten.
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 15
Geht doch!hblaschka hat geschrieben: ↑Fr 24. Mär 2017, 18:24 Apropos "weichklopfen":
openHAB läuft (nach 10 Minuten Aufwand - mehr für die Suche als für die Installation) jetzt auf meiner QNAP (nur leider ohne "offizielle" Unterstützung von ZigBee/Z-Wave-USB-Sticks - werde damit dieses Wochenende mal rumspielen). Kann sein, dass meine QNAP bald eine kleine Himbeeren-Schwester mit Erweiterungsboards/USB-Sticks bekommt...(Soviel zu meinen Vorsätzen).
0 x
Shit happens!