Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bekomme keine Skills in mein Alexa. Ich werde immer aufgefordert die Sprache in Englisch umzustellen und die Englischen Sprachigrn Skills zu bekommen.
Ich bin kurz daran das Gerätwieder zurück zu schicken. Will ich Nachichten hören dann nicht aus Deutschland sondern irgendwo von der USA. Wetter geht soweit.
Keinen Deutschen Skills bei Alexa.
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 10
Hast du dein Amazon Konto auf deutsch eingestellt?
Schau mal da: Mein Konto - Kontoeinstellungen - Spracheinstellungen ändern
und
Mein Konto - Digitale Inhalte verwalten - Meine Inhalte und Geräte - Einstellungen - Ländereinstellungen.
Und auch deine Rechnungsadresse muss in Deutschland sein.
Schau mal da: Mein Konto - Kontoeinstellungen - Spracheinstellungen ändern
und
Mein Konto - Digitale Inhalte verwalten - Meine Inhalte und Geräte - Einstellungen - Ländereinstellungen.
Und auch deine Rechnungsadresse muss in Deutschland sein.
0 x
-
ist das Kindle Konto auch auf DE angemeldet? Wenn nicht, müsstest Du es nach Deutschland migrieren.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 2
Danke es lag an den Kindle Konto das wahr noch auf .com gestellt. Ich danke Euch. Und ich habe gestern etwas gelesen das ich eine weitere Person aus meinen Haushalt dazu nehmen kann. Meine Frau ist Primemitglied und wir würden gern Amazon Prime Music nutzen.
Ich finde jedoch nicht mehr die Einstellung.
Ich finde jedoch nicht mehr die Einstellung.
0 x
Nein, das muss er nicht. Seine Frau und er können ganz einfach ein gemeinsamen Haushalt "eröffnen":
Amazon Haushalt
Anschließend kann Sie auch Ihr Konto beim echo nutzen und zumindest über ihr profil kann dann music gehört werden. Einfach "Profil wechseln" sagen und dann ist sie in ihrem Profil und kann dann musik abspielen lassen. Ich meine auch, dass auch in seinem Profil dann musik gehört werden kann, hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich eine Familienmitgliedschaft von amazon music habe.
Amazon Haushalt
Anschließend kann Sie auch Ihr Konto beim echo nutzen und zumindest über ihr profil kann dann music gehört werden. Einfach "Profil wechseln" sagen und dann ist sie in ihrem Profil und kann dann musik abspielen lassen. Ich meine auch, dass auch in seinem Profil dann musik gehört werden kann, hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich eine Familienmitgliedschaft von amazon music habe.
0 x
Ok. Danke für die Info.
Ich dachte immer (zumindest hatte ich das in der Erklärung so gelesen), das sich die Freigaben auf Apps und Bücher beschränken.
Ich dachte immer (zumindest hatte ich das in der Erklärung so gelesen), das sich die Freigaben auf Apps und Bücher beschränken.
0 x