Keinen Deutschen Skills bei Alexa.

Hier wird über Skills, welche es bereits gibt, diskutiert.
Antworten

Themenstarter
rene.meyer

Sa 18. Feb 2017, 08:11

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich bekomme keine Skills in mein Alexa. Ich werde immer aufgefordert die Sprache in Englisch umzustellen und die Englischen Sprachigrn Skills zu bekommen.
Ich bin kurz daran das Gerätwieder zurück zu schicken. Will ich Nachichten hören dann nicht aus Deutschland sondern irgendwo von der USA. Wetter geht soweit.
Dateianhänge
IMG_8641.PNG
0 x

whiteduck
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 10

Sa 18. Feb 2017, 08:46

Hast du dein Amazon Konto auf deutsch eingestellt?
Schau mal da: Mein Konto - Kontoeinstellungen - Spracheinstellungen ändern
und
Mein Konto - Digitale Inhalte verwalten - Meine Inhalte und Geräte - Einstellungen - Ländereinstellungen.

Und auch deine Rechnungsadresse muss in Deutschland sein.
0 x

Stephan Labude

Sa 18. Feb 2017, 08:46

ist das Kindle Konto auch auf DE angemeldet? Wenn nicht, müsstest Du es nach Deutschland migrieren.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
0 x

didi
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 18. Feb 2017, 08:59

Stimmt die Adresse (Standort) in der Alexa App?
...unter Einstellung dein Gerät auswählen und unter General deinen Standort eingeben.
0 x

Themenstarter
rene.meyer

Sa 18. Feb 2017, 10:35

Danke es lag an den Kindle Konto das wahr noch auf .com gestellt. Ich danke Euch. Und ich habe gestern etwas gelesen das ich eine weitere Person aus meinen Haushalt dazu nehmen kann. Meine Frau ist Primemitglied und wir würden gern Amazon Prime Music nutzen.
Ich finde jedoch nicht mehr die Einstellung.
0 x

Krocko

Sa 18. Feb 2017, 11:07

Dann musst du das Echo Gerät mit dem Amazon Konto deiner Frau anmelden.
0 x

smiley cut

Sa 18. Feb 2017, 14:32

Nein, das muss er nicht. Seine Frau und er können ganz einfach ein gemeinsamen Haushalt "eröffnen":

Amazon Haushalt

Anschließend kann Sie auch Ihr Konto beim echo nutzen und zumindest über ihr profil kann dann music gehört werden. Einfach "Profil wechseln" sagen und dann ist sie in ihrem Profil und kann dann musik abspielen lassen. Ich meine auch, dass auch in seinem Profil dann musik gehört werden kann, hier bin ich mir aber nicht sicher, da ich eine Familienmitgliedschaft von amazon music habe.
0 x

Krocko

So 19. Feb 2017, 07:49

Ok. Danke für die Info.
Ich dachte immer (zumindest hatte ich das in der Erklärung so gelesen), das sich die Freigaben auf Apps und Bücher beschränken.
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) zum downloaden“

• Information