Logitech Harmony Skill Verknüpfung funktioniert nicht mehr
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hallo Forum.Habe den Harmony Skill de und wollte ihn wieder aktivieren nur leider lässt sich er jetzt nicht mehr verknüpfen. Ich komme zwar durch den Verknüpfzngsprozess aber dann steht beim Harmony Skill Kontoverknüpfung erforderlich. Wollte es dann auf der normales Amazon Website verknüpfen und dann stand da ihr Account ist auf Amazon uk ausgelegt oder sowas. Was mache ich falsch. Danke im Vorraus
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite
Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite
Mal den Amazon Account überprüfen, dass der auf Deutschland eingestellt ist. Auf der Amazon Webseite
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Der Amazon Account ist auf deutsch eingestellt
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Ja auch in der App..
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
Hallo,
hast Du das Problem gelöst bekommen. Bei mir besteht das gleiche Problem. Per Smartphone kann ich den Harmony Hub bedienen, aber über Alexa funktioniert es nicht. Entweder kommt das obligatorische OK oder "Sie müssen erst .." Ich bekommen die Kontoverknüpfung nicht hin. Alles sieht gut aus. Ich sehe auch alle meine Geräte und Aktionen. Aber auf der Skill Seite möchte er die Verknüpfung. Gestern funktionierte noch alles, nichts geändert.
Hiiiilfe!
Nachtrag: Auch die Verbindung über Yonomi funktioniert nicht. Es kommt nur von Alexa "Okay".
hast Du das Problem gelöst bekommen. Bei mir besteht das gleiche Problem. Per Smartphone kann ich den Harmony Hub bedienen, aber über Alexa funktioniert es nicht. Entweder kommt das obligatorische OK oder "Sie müssen erst .." Ich bekommen die Kontoverknüpfung nicht hin. Alles sieht gut aus. Ich sehe auch alle meine Geräte und Aktionen. Aber auf der Skill Seite möchte er die Verknüpfung. Gestern funktionierte noch alles, nichts geändert.
Hiiiilfe!
Nachtrag: Auch die Verbindung über Yonomi funktioniert nicht. Es kommt nur von Alexa "Okay".
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 46
- Registriert: Mo 10. Jul 2017, 18:12
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Nein habe es noch nicht hingekommen. Über Yonomi funktioniert bei mir alles bestens. Mal Alexa nach neuen Geräten suchen lassen und alles in Yonomi konfigurieren und den Logitech Skill mit Yonomi und anschließend Yonomi mit Alexa Verknüpfen
0 x
Meine Smart Home Komponenten : 2 mal Philips Hue white, 1 mal Philips Hue Whight Ambiance, 1 mal TP Link Wlan Steckdoe, 1 mal Logitech Harmony Hub , 2 mal Amazon Echo Dot
So, die Kontoverbindung habe ich wieder hinbekommen. Aber Alexa sendet die Befehle nicht. Weder mit der Harmony Skill noch über Yonomi. Sie sagt zwar brav Okay. Aber nichts passiert. Über Smartphone/Tablett funktioniert es. Jetzt weiß ich nicht, liegt es am Echo (ich habe 2 im Einsatz und mit keinem funktioniert es) oder am Hub. Noch ist Garantie drauf.
0 x
-
- Beiträge: 927
- Registriert: Fr 30. Dez 2016, 10:46
- Wohnort: Bodensee
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Geht es mit dem Smartphone auch von extern?
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil