Kann man den Amazon Musik Ultimate Account nicht auch als Familie nutzen? Mir ist, als hätte ich da mal was gelesen.
Dann kann man den teilen und auch mit unterschiedlichen Accounts nutzen. Alles Andere liegt dann auf dem Dot mit Extraaccount bei den Eltern.
Bitte nagelt mich nicht fest, sicher bin ich nicht ob das mit dem Amazon Musik Ultimate Account so einzustellen geht.
Edit:
Mitglieder bei Amazon Music Unlimited für Familien hinzufügen / entfernen
Familienmitglieder hinzufügen:
Anmerkung: Alle eingeladenen Familienangehörigen müssen in demselben Land leben wie der Abonnent.
Während der Anmeldung zu Amazon Music Unlimited für Familien oder in den Amazon Music-Einstellungen (nach der Anmeldung für das Familien-Abonnement) können Inhaber einer Mitgliedschaft von Amazon Music Unlimited für Familien auf "Familienmitglieder verwalten" klicken, um Familienangehörige einzuladen oder zu entfernen.
Geben Sie im Textfeld die E-Mail-Adresse der Person ein, die Sie gerne einladen möchten, und klicken Sie auf "Einladung senden".
Das eingeladene Familienmitglied erhält eine Einladung per E-Mail. Um die Anmeldung zu bestätigen, müssen sie "Akzeptieren" klicken, sich mit ihrem Amazon-Konto anmelden (oder ein neues Konto anlegen) und können mit dem Streamen beginnen.
Einige Kunden durchlaufen eine zusätzliche Überprüfung, die dafür entworfen worden ist, den Inhaber von Amazon Music Unlimited für Familien davor zu schützen, versehentlich die falsche Person einzuladen.
Im Rahmen dieser Überprüfung werden manche eingeladene Familienangehörige aufgefordert, ihre Namen, E-Mail-Adresse und einen Teil der in ihrem Amazon-Konto hinterlegten Postadresse mit dem Inhaber der Mitgliedschaft für Amazon Music Unlimited für Familien zu teilen, wenn sie die Einladung akzeptiert und sich bei Amazon angemeldet haben. Das eingeladene Familienmitglied muss diese Informationen freigeben, um Amazon Music Unlimited für Familien beitreten zu können.
Der Inhaber des Familien-Abonnements hat sieben Tage Zeit, ab dem Zeitpunkt, an dem das eingeladene Familienmitglied zugestimmt hat, die Informationen freizugeben. Wenn der Inhaber des Abonnements das Familienmitglied nicht innerhalb von sieben Tagen bestätigt, verliert das Familienmitglied den Zugang zu Amazon Music Unlimited für Familien.
Quelle:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =202059520
Dieses hier meinte ich.