Neues Update beim echo Show
Na damit hat Amazon anscheinend ordentliche Probleme 
Bei mir funktionieren nur noch zwei Echos...
Und bei Alle Störungen blinkt die Weltkarte rot...
Selbst in der Alexa App gibt's inzwischen oben eine Störungsmeldung
Bei mir funktionieren nur noch zwei Echos...
Und bei Alle Störungen blinkt die Weltkarte rot...
Selbst in der Alexa App gibt's inzwischen oben eine Störungsmeldung
0 x
-
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 3
Mein Show findet zwar das aktuelle Update nicht, aber momentan sagt er nur noch:
"Leider ist etwas schiefgelaufen!"
"Leider ist etwas schiefgelaufen!"
0 x
Harry
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Hatte mich die Nacht schon gewundert, auf einmal war da wieder eine große gut ablesbare Uhr auf dem Display. Das hatten sie ja beim letzten Update ordentlich versaut. Kann trotzdem nicht verstehen, warum die das nicht einfach für den Nutzer anpassbar machen und jeder sich das so einstellen kann, wie er mag. Echt schwach...
0 x
Hi,
auf vielen Werbe Bilder zum Show 2 sieht man auch schon mal öfter ein DATUM auf dem Display. Aber es gibt keine Einstellung dafür oder ?
Wie bekomme ich den Show 2 dazu mir Uhrzeit & Datum anzuzeigen ?
Greetz
Badticket
auf vielen Werbe Bilder zum Show 2 sieht man auch schon mal öfter ein DATUM auf dem Display. Aber es gibt keine Einstellung dafür oder ?
Wie bekomme ich den Show 2 dazu mir Uhrzeit & Datum anzuzeigen ?
Greetz
Badticket
0 x
2xEcho Dot(2nd Gen) 1x Show (2nd Gen), 1xHarmony Elite&HUB & 1xCompanion, 13xHUE Lightstrip+, 2xHUE Iris, 1xHUE E27 Color, 2xHUE White, 2xHUE E14, 3xHUE Motion Sensor