Hallo,
mein Echo 2. Gen. lässt sich nicht manuell updaten.
Wenn ich ihr sage "Alexa, suche nach Software Updates" bietet sie mir zwar ein Update an doch wenn ich aktualisiere
hört der gelbe Ring irgendwann auf, auch kurz vor Schluss, und sie sagt "Sorry, die Internetverbindung wurde getrennt"
Hab es in mehreren Räumen versucht, das Ding zurückgesetzt (was bisher seit dem Kauf noch nie nötig war) und es aus
der App abgemeldet - nichts hilft!
Nach 2-3 Versuchen startet der gelbe Ring erst gar nicht mehr, obwohl sie mir sagt, sie macht dann jetzt das Update.
Was mir auch aufgefallen ist, mit den Updates stimmt generell was nicht.
So hat zB. mein Echo Show 5 im Gerät die Software Fire OS 6.5.3.3.(NS6533/2166), und in der App 2785572484,
diese sollte aber laut
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201602210 2584226692 sein.
Kann mal bitte jemand von euch das, bei seinen Geräten, für mich überprüfen?