Sleep-Timer bei Audible Wiedergabe
-
Themenstarter - Beiträge: 21
- Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
- Wohnort: Wien
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Hallo! Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Sleep-Timer kann zwar gesetzt werden - das Hörbuch wird aber nicht beendet - wenn man nach dem Status des Timers "fragt" kommt nur die Aussage es wäre kein Timer gesetzt. Ich habe das Problem am Echo, Echo-Plus und am Kindle Fire Book nachgestellt - und bin immer auf den gleichen Fehler gestoßen..
0 x
-
- Beiträge: 1010
- Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
- Wohnort: Grevenbroich
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 5
- Vorhandene Echo Shows: 4
Probleme mit dem Sleeptimer bei Audible haben wir auch ab und zu.
Audible läuft dann einfach weiter. Tritt aber in letzter Zeit seltener auf, das letzte Mal war vor ca. 1 Monat.
Die Sache mit dem Status kann ich nicht beantworten, noch nie nach gefragt
Betroffen ist übrigens ein Spot und ein Show 5
Audible läuft dann einfach weiter. Tritt aber in letzter Zeit seltener auf, das letzte Mal war vor ca. 1 Monat.
Die Sache mit dem Status kann ich nicht beantworten, noch nie nach gefragt
Betroffen ist übrigens ein Spot und ein Show 5
Zuletzt geändert von Der_Dedl am So 29. Dez 2019, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
-
Themenstarter - Beiträge: 21
- Registriert: Mo 6. Nov 2017, 20:36
- Wohnort: Wien
- Vorhandene Echos: 2
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Danke für die Rückmeldung. Interessanterweise hatte ich das Problem bisher noch nie. Ich hab mal via App eine Fehlermeldung an Amazon geschickt - mal sehen was da zurückkommtDer_Dedl hat geschrieben: ↑So 29. Dez 2019, 09:20 Probleme mit dem Sleeptimer bei Audible haben wir auch ab und zu.
Audible läuft dann einfach weiter. Tritt aber in letzter Zeit seltener auf, das letzte Mal war vor ca. 1 Monat.
Die Sache mit dem Status kann ich nicht beantworten, noch nie nach gefragt![]()
Betroffen ist übrigens ein Spot und ein Show 5
0 x