Sorry ich kann dich leider nicht verstehen.....

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten

Themenstarter
MacGyver

Di 4. Apr 2017, 05:53

Hallo,

seit einigen Tagen sagt der Dot: Sorry ich kann dich nicht verstehen. Das geht dann meistens den ganzen Tag und dann funktioniert er wieder "normal" und heute wieder "Sorry ich kann dich momentan nicht verstehen". Habe dann ausgesteckt und wieder eingesteckt - aber hat leider nichts gebarcht. Wlan Problem habe ich auch keins weil ich dieses Problem gerade mit dem Laptop über Wlan schreibe. Microphon ist auch eigeschalten. Also was macht da Amazon???

Dann ist mir aufgefallen, daß der Dot mich einfach nicht versteht. Ich muss eher schreien bis mich Alexa überhaupt versteht. Das war vorher nicht so. Vorher habe ich mich normal verständigen können und es wurde auch sofort ausgeführt. Das nervt!!!!!!

Was kann ich tun?
0 x

rr725.

Di 4. Apr 2017, 06:29

den suppor anrufen, sonst ändert sich da nix....ist denen dort bekannt. ich hab schon xmal dort angerufen- ja man leitet es weiter. ich mag es auch schon nicht mehr hören. die amis schrauben dran rum und unsereins wird mit den änderungen überrascht. ich frag mich auch wo die "lernfähigkeit" von alexa bleibt und wie wir erfahren was sie denn gelernt haben soll.
ist ja traurig, dass noch immer keine antoworten gefunden werden auf fragen die zum "allgemeinwissen" gehören.
mein neffe fragte letztens wann der zweite weltkrieg war, wie lange u.s.w. vielleicht sollten die amazonleute die suche auf google umbiegen und nicht bing. also, wenn alexa das nicht mit der heimautomatisierung so toll hinkriegen würde, würde das teil hier wieder rausfliegen. normalerweise spiele ich nicht betatester
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information