Di 17. Jan 2017, 08:59
So auf meine Anfrage hat mir Spotify erstmal das geschickt:
Hallo Rainer,
vielen lieben Dank für deine Nachricht. Natürlich werden wir dir weiterhelfen, damit du deine Musik wieder reibungslos genießen kannst.
Zunächst benötigen wir aber noch ein paar Informationen von dir.
Und zwar Folgendes:
Deine Plattform und dein Betriebssystem (Mac, Windows, iPhone usw.)
Deine Spotify Version (du findest sie in den App-Einstellungen unter Über Spotify)
Bist du dabei mit einem WLAN oder 3G-/4G-Netz verbunden? Oder beides?
Ausführliche Beschreibung des Problems mit möglichst vielen Einzelheiten
Seit wann das Problem auftritt
Was du unmittelbar vorher gemacht hast
Tritt dieses Problem auch auf anderen Geräten auf, auf denen du Spotify verwendest?
Es wäre super, wenn du uns auch Screenshots dazu schicken könntest. Füge sie einfach deiner Antwort als Anhang hinzu.
Wir freuen uns darauf, bald von dir zu hören. Du kannst dich gerne jederzeit an uns wenden, falls du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Desislava
Spotify Customer Support
0 x