Wie geht das mit Wikipedia?
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
Starker Skill! Finde die Abfrage nicht so umständlich, schöner wärs natürlich wenns direkt ginge, also Alexa was weisst du über ...googlyeyz hat geschrieben:Btw. Im Skill Store gibt's inzwischen einen Wiki Deutschland Skill:
https://www.amazon.de/dp/B01NAQLJES/ref ... 950&sr=1-5
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
Bei mir hats funktioniert, was weisst du über Martin Luther z.B. probier mal mit und ohne Skill, oder was weisst du über Berlin..
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Beides funktioniert bei mir. Man muss nur richtig fragenTorret hat geschrieben:Der skill ist Mist finde ich.
Suche nach Weltraum
- nix gefunden
Suche nach Sonnensystem
- nix gefunden oder falsch verstanden
Und so ging es weiter... skill deaktiviert.
frage wiki deutschland suche sonnensystem
0 x
Ich bin wie in der Anleitung beschrieben erst in den skill gegangen mit "Starte Wiki Deutschland" und dann darin habe ich nur gesagt "Suche nach Sonnensystem"
Das war das einzige das funktioniert hat:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das war das einzige das funktioniert hat:

0 x
Danke. Werde es morgen mal testen.googlyeyz hat geschrieben:Anscheinend funktioniert "suche nach ..." nicht richtig. "nach" wird zum Suchbegriff hinzugehörend interpretiert und die Suche geht ins Leere. Ein einfaches "suche ..." klappt viel besser.
0 x
-
Sonnensystem ist bei mir auch Fehlanzeige, auch bei Sonne, Jupiter oder Mond kommt nix, oder nix vernüftiges. Also Astronomie, kann der Skill nicht, bei Städten siehts besser aus, hab mal München probiert, sehr umfangreich. Auch zu historischen Personen weiss der Skill einiges, hab mal Helmut Schmidt und Napoleon probiert, hat auch gepasst. Also da geht schon einiges, es gibt aber duchaus noch Raum zur Verbesserung... 
0 x